Über mich

Hier erfahren Sie etwas über meine Person und meinen beruflichen
sowie persönlichen Werdegang.

Telefon:

033932 70622


Kundenstimmen

Frau Baumgart strahlt immer eine angenehme Ruhe aus. Da fühle ich mich gut aufgehoben.

Simone, 27

Ich bin seit 1978 als Physiotherapeutin tätig, in meiner eigener Praxis seit 1991. Dabei habe ich mich über Jahre hinweg fachspezifisch weitergebildet. Die Hinwendung zu ganzheitlichen Themen ließ mich eine gründliche Ausbildung zur Yogalehrerin (700 Stunden in 4 Jahren) durchlaufen. Ich legte die Prüfung zur Heilpraktikerin, im Bereich Psychologie (HPpsych) ab, und wurde Reikimeister/Lehrer.

Ich habe das riesen Glück meinen Beruf
als meine Berufung zu erfahren.

Viele Jahre der Ausbildung auf verschiedenen Ebenen (schulmedizinisch, ganzheitliche Themen, Energiearbeit, Yoga, spirituelle Psychologie) haben mich somit geformt und ein ganzheitliches Menschenbild heranreifen lassen.

Wir Menschen sind mehr als der Körper
und die Gedanken im Kopf.

Unsere Facebookseite